Melinda Rachfahl

Mir ist es wichtig, dass du vor meiner Kamera ausdrucksstark und lebendig bleibst.

Ich möchte mit dir so arbeiten, dass du vergisst, dass du fotografiert wirst, das ist die oberste Priorität – bei beiden Paketen, die ich anbiete. Für Schauspieler, Models, Künstler und Business-Kunden.

Personality-Bilder: Es geht um dich – wir zeigen den Facettenreichtum deiner Persönlichkeit und halten sie in lebhaften Fotos fest.

Themenshootings: Meinte schon einmal jemand zu dir, dass du perfekt in die 20er Jahre gepasst hättest? Vielleicht siehst du dich selbst in einer bestimmten Epoche oder in einem speziellen Filmgenre und möchtest genau diese Idee umsetzen. Ich helfe dir dabei. Zusammen erschaffen wir eine Filmszene – magisch – verführerisch – traurig oder ernst … aber auf jeden Fall immer authentisch.

Zu meiner Person: Ich bin als Schauspielerin & Fotografin in Berlin tätig. Beide Berufe lassen sich wunderbar miteinander vereinen und so entstand die Seite „Authentische Portraits“.